Patrick Cluyts: Director Marketing und Business Development bei LANSA

Erfahrener Marketing Manager für EMEA-Geschäftsaktivitäten
(PresseBox) (Hanau, ) Patrick Cluyts (37) ist Director of European Marketing and Business Development bei der LANSA Ltd., An­bieter von e-Busi­ness-Lösungen und Entwicklungs-Tools für den IBM iSeries-Markt. Damit zeichnet Cluyts für alle Marketing- und Kommuni­ka­­tionsaktivitäten im Raum EMEA (Europe, Middle East und Africa) verantwortlich. Zu seinem Aufgabenbereich zählen außerdem der weitere Ausbau des Partner Channel sowie die Pflege und Entwicklung des Corporate Identitiy für den europä­ischen Raum zu seinen Tätig­keiten.

Cluyts begann seine berufliche Laufbahn bei Duracell Batteries und war nachfolgend unter anderem bei Cortex Quality Software be­schäftigt. Mit seinem Wechsel zu LANSA Ltd. als Business Partner Manager Europa zeichnete Cluyts für die konzeptionelle Entwicklung und den Aufbau des Partnerkanals in diesem Raum verantwortlich. Seit 2001 bekleidet er hier erfolgreich die Position des Director Marketing und Business Develop­ment.

Patrick Cluyts ist verheiratet und hat 3 Kinder. In seiner Freizeit widmet er sich seinen Hobbies Golf und Theater.

Anfragen zum Bildmaterial stellen Sie bitte an ulrike.peter@sup-pr.de.

Kontakt

LANSA
Auf der Höll 1-5
D-35435 Wettenberg
Alan Thomas Payne
GL
LANSA Alliance Manager
Social Media