GEGENDARSTELLUNG zur Pressemitteilung der IAS vom 18.07

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Verehrte Leser, wir wurden heute gebeten, folgende Gegendarstellung zu verlautbaren.

GEGENDARSTELLUNG zur Pressemitteilung der IAS vom 18.07.2003
Die Darstellung der IAS bezüglich der Testergebnisse in der von der ISYCON GmbH bereitgestellten DEMO-Version
von ISYDAT ist nach Aussage der ISYCON GmbH und der FHBB nicht repräsentativ, da ISYDAT in der Demoversion
nicht auf Basis der 850 Kriterien, sondern nur einer Auswahl von "50 Fragen" bewertet.
Gleichzeitig wurden bei der beigelegten Selektion nur bestimmte ERP-Systeme aufgeführt,
was das Resultat zusätzlich verfälscht. Die Aussage CANIAS habe eine Spitzenposition inne,
können daher so nicht gemacht werden.
Die ISYCON GmbH bittet uns auch klarzustellen, dass sie generell keine Benchmarks oder allgemeinen Systemvergleiche mit ISYDAT durchführt oder unterstützt.

Anmerkung der IAS:
wir bedauern die Aufregung um die veröffentlichten Ergebnisse,
die direkt aus der frei zugänglichen Demoversion der ISYDAT erzeugt wurden.
Auf die Verwendung eines Auszugs des gesamten Testkatalogs hatten wir ausdrücklich hingewiesen und sogar den Umfang beschrieben.
Die funktional führende Position der CANIAS-Lösung stellen wir gerne in jedem qualifizierten anderen
VERGLEICHSTEST mit Wettbewerbsprodukten unter Beweis, soweit dieser detailliert mindestens 200 Kriterien umfasst.

Kontakt

Industrial Application Software GmbH
Kriegsstraße 100
D-76133 Karlsruhe
Social Media