infoselect GmbH macht Druck mit Softwarelösung isContact

Software, die Outlook zum Kundenmanagement-System ausbaut
(PresseBox) (Augsburg, ) infoselect GmbH, süddeutscher IT-Spezialist macht Druck mit seinem neuen Kompetenzfeld Softwarelösungen.

„Die neue eigen entwickelte Software isContact wird vom Markt gut angenommen“, so eine Sprecherin des Unternehmens. Mit umfangreichen Direktmarketing-Aktionen sowie Newslettern an bestehende sowie potentielle Kunden und der Unterstützung durch kontinuierliche Öffentlichkeitsarbeit wird infoselect seinen Kurs, den Markt so stark wie möglich zu penetrieren, fortsetzen.

„Dass diese Strategie die richtige ist“, so Geschäftsführer Thomas Seegers, “zeigt die Resonanz existierender und potentieller Kunden.“ Dort ist man von den Leistungsmerkmalen unserer Software begeistert. Die Unternehmensphilosophie bestimmte die Entwicklung der Groupware: Aus der Kundenorientierung heraus Produkte entwickeln, die hohen Kundennutzen erzielen. Der Hauptnutzen von isContact lautet „Mehr Zeit für Kunden und Umsatz“. Dahinter steht ein Produkt, das auf Outlook 2002 basiert und alles bietet, was für einen effizienten Vertrieb notwendig ist:

Es automatisiert die Bestandskundenpflege, so dass zu bestehenden Kunden eine intensive Kundenbindung erzeugt wird und es unterstützt die strukturierte und effiziente Bearbeitung von Neukunden und Leads.

Die neue Groupware beinhaltet weitaus mehr nur als die reine Verwaltung von Daten; sie ermöglicht den schnellen Zugriff auf Informationen für Backoffice und Außendienst gleichzeitig. Damit wird eine Optimierung und Erleichterung der gesamten Arbeitsorganisation erzeugt.

Mit der hohen Flexibilität des Tools spart man Zeit und Klicks. Denn die Outlook-Maske wird zum Info-Portal ausgebaut: Posteingang, Kalender, Aufgaben, Termine, Widervorlagen und sogar die überwachten Kontakte werden mit allen Inhalten gemeinsam auf dem Bildschirm angezeigt. Übrigens können Ansichten, wie von Outlook gewohnt, anwenderspezifisch angelegt werden.

Unschlagbar ist, dass die Integration in bestehende Systeme völlig problemlos ist, da isContact auf Outlook aufgesetzt wird und keine weitere, eigene Software ist. Damit ergibt sich eine äußerst kurze Einführungszeit: Bewährtes Arbeiten auf Outlook wird um Funktionen erweitert, die einfach die Standardabläufe und Vertriebsarbeit verbessern und die Mitarbeiter entlasten.

isContact als integrierte Lösung mit mehr Nutzen zu einem attraktiven Preis muss den Konkurrenzvergleich nicht scheuen; ganz im Gegenteil wird infoselect mit allen Neuprodukten offensiv und zielgruppenorientiert an den Markt gehen.

Kontakt

infoselect GmbH
Museumstr. 4
D-86830 Schwabmünchen
Telefon: 0823296830
Thomas Seegers
GL
Geschäftsführer
Social Media